Philosophie des Hauses

Wir und unser ganzes Team schätzen die harmonische und vertraute Stimmung, die bei uns herrscht. Neben dem freundschaftlichen Miteinander von Gastgebern, Mitarbeitern und Gästen und der Rücksicht auf die persönlichen Bedürfnisse jedes Einzelnen ist es uns auch wichtig, offen für Neues und Kreatives zu sein. Zugleich legen wir in allen Bereichen unseres Hauses – in der Küche ebenso wie im Service, an der Rezeption und in den Zimmern – großen Wert auf hohe Qualität.

Die Natur liegt uns ebenfalls sehr am Herzen, schließlich leben und arbeiten wir in und mit ihr. Deshalb bemühen wir uns, behutsam mit unserer Umwelt umzugehen und so dazu beizutragen, Gegenwart und Zukunft lebenswert und gesund zu gestalten. Daher kommen in unserem Haus zum einen nicht nur qualitativ hochwertige, sondern auch möglichst lokale und regionale Produkte zum Einsatz.

Gastfreundschaft die von Herzen kommt

Unsere Mitarbeiter sind das Herz des Hotels und machen es lebendig. Sie empfangen unsere Gäste und geben ihnen das Gefühl willkommen zu sein. Mit Freude erfüllen sie ihre Aufgaben und orientieren sich an hohen Qualitäts- und Servicestandards.

Wir leben ein einzigartiges Konzept – das Schwarzwaldhotel Trescher ist ein Hotel für die ganze Familie, geführt von einer Familie. Es bedarf des perfekten Zusammenspiels aller Beteiligten, um für die Gäste ein gelungenes Erlebnis zu schaffen. Dafür brauchen wir engagierte Menschen wie Sie.

Wir freuen uns darauf, Sie bei uns herzlich willkommen zu heißen!