16. August 2023

Restaurantleiter Renè Knoth

Ich kam im Juni 2003 in den Schwarzwald und damit auch ins Treschers. Mich hat die wunderschöne Lage direkt begeistert und ich hatte Lust auf neue Herausforderungen. Hier genieße ich vor allem die Vorteile eines familiengeführten Betriebes. Der Chef ist immer für uns da und arbeitet auch voll mit; das gesamte Team passt sehr gut. Nicht zu vergessen sind auch unsere netten Gäste, die unsere Arbeit noch wertschätzen. Seit Juni 2023 bin ich als 1. Restaurantleiter für das gesamte Serviceteam im Hause voll verantwortlich. Für die Zukunft würde ich mich über „Zuwachs“ im Team freuen, denn die Arbeit in der Gastronomie macht viel Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

20 − 9 =




zurück zum Blog