26. Januar 2024

LEADING SPA AWARD BADEN-WÜRTTEMBERG 2023

WIR SIND ZUM DRITTEN MAL PREISGEKRÖNT UND SAGEN DANKE FÜR 41.250 STIMMEN!

Wellnessen im Treschers am Titisee Der LEADING SPA AWARD ist Wellnesskenner:innen ein Begriff. Seit 13 Jahren zeichnet er Wellnesserlebnisse der Premiumklasse aus. In diesem Jahr freuen wir uns über unseren dritten Award in Folge.

"Würde man für das Prinzip Wellness ein Zuhause suchen, wäre der Titisee im Schwarzwald garantiert unter den Favoriten. Umsäumt von Nadelbäumen, sonnenverwöhnt und fotogen zu jeder Jahreszeit – schöner hätte sich das Hotel Treschers nicht betten können" schreibt das Leading Spa über uns. Davon war auch die 41.250-köpfige Gästejury des LEADING SPA AWARDS begeistert und vergibt bereits zum dritten Mal in Folge den LEADING SPA AWARD BADEN-WÜRTTEMBERG 2023 an unsere besondere Ruheoase. Der Award zählt seit 13 Jahren zu den wichtigsten Preisen der Wellnesswelt und wurde 2023 an 16 Leading-Spa-Partnerhotels in Deutschland, Österreich und Italien verliehen.

Das Gute liegt im Schwarzwald nah: in der Luft, im Wald und im Wasser. Die Elemente verbinden sich für das Wohlbefinden und entfalten ihre heilende Wirkung. Die offene Architektur holt das Draußen nach drinnen und schafft eine ganz eigene Magie. Man muss sich auch im Spa nicht zwischen See und Bad entscheiden, denn der Blick auf den Titisee ist bei uns im Treschers ein ständiger Begleiter. Wellness mit Seeblick. Die großzügige Erholungsoase bietet vom Badeland und Strand bis zu den Saunen und Beauty-Treatments alles, wonach das Herz sich im Wellnessurlaub sehnt. Allein der Titisee ist als einer der schönsten Seen der Welt eine Reise wert, doch zusammen mit Treschers Wellnesslounge im Treschers liegt Ihnen die ganze Welt der Erholung und Entspannung zu Füßen.

Das erholsame Konzept geht auf, fällt auf und überzeugt. Der LEADING SPA AWARD BADEN-WÜRTTEMBERG 2023 ehrt die Passion, den Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bereiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

fünf × 1 =




zurück zum Blog