1. Dezember 2022

Empfangsmitarbeiterin Tessa Halbig

Nach meiner Ausbildung zur Hotelfachfrau wollte ich gerne im Treschers bleiben. Ich hatte Glück und mein Wunsch, an der Rezeption zu arbeiten, ging in Erfüllung. Im August 2022 habe ich die Ausbildungsabschlussprüfung erfolgreich abgelegt und bin nun Empfangsmitarbeiterin. Am Treschers gefällt mir besonders gut das Arbeitsklima. Das Empfangsteam ist noch sehr jung und wir haben einen guten Zusammenhalt. Schon nach dieser kurzen Zeit darf ich Verantwortung übernehmen und habe dabei einen großen Rückhalt von der Empfangsleitung. Mit den Kolleg*innen aus anderen Abteilungen verstehe ich mich auch ausgezeichnet. Einzig, dass mich der ein oder andere noch als Auszubildende behandelt, finde ich nicht so gut.

Meine Zunftspläne: Gerne möchte ich noch einige Zeit hier weiterarbeiten aber auch die große weite Welt lockt mich.

Tessa - Auszubildende Hotelfach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

6 − 1 =




zurück zum Blog