14. November 2022

Reservierungsleiter Stephan Maas

Ich war von 2006 bis 2013 am Empfang als Empfangsmitarbeiter tätig. Nach einer kurzen Zeit in einem anderen Hotel bin ich seit 2014 wieder ins Treschers zurückgekommen. Hier arbeite ich sehr gerne, denn das gesamte Team ist großartig. Ich wurde immer schon gefördert, konnte daher vom Nachtportier bis zur Reservierungsleitung aufsteigen und mich zu einer Fach- und Führungskraft entwickeln. Seit nunmehr 8 Jahren leite ich die Reservierungsabteilung.

Auch die Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung macht mir viel Spaß. Ich finde es großartig, dass im Treschers die Einhaltung von Arbeitsrichtlinien ständig überprüft und kontrolliert wird. Zum Beispiel werden die Dienstzeiten elektronisch erfasst und ich kann meine Überstunden nach meinen Wünschen abbauen. In allen Belangen wird mir ermöglicht, Familie und Beruf zu vereinbaren, was vor allem in der Gastronomie bis heute nicht üblich ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

drei × eins =




zurück zum Blog